Integrative Kinesiologie


Kinesiologie für alle – Kinder,  Jugendliche und Erwachsene

Ich betreue Menschen aller Altersstufen, vom Kleinkind bis zu Senioren. Die Begleitung und Förderung von Kindern in deren Persönlichkeitsentwicklung, Sozialkompetenz und schulischer Leistung ist mir ein wichtiges Anliegen. Genauso spannend und abwechslungsreich empfinde ich meine Arbeit, wenn Erwachsenenthemen wie Beziehungskonflikte, Schlafstörungen, Ängste usw. im Vordergrund stehen. Die Arbeit mit Menschen im letzten Lebensabschnitt wiederum betrifft nochmals andere Themen. Genau diese Vielfalt, dieser enorme Spannungsbogen ist für mich das Salz des Lebens.

Maria Angeles Ibanez

dipl. Komplementärtherapeutin OdA KTTC Methode Kinesiologie

mai@ik-kinesiologie.ch

Telefon 078 885 29 38


Mehr über mich und meine Angebote erfahren Sie unter:

www.ik-kinesiologie.ch

www.kids-kine.ch